START  -  PS-NEWS  -  VIP-CATS  -  KATZENHOTEL  -  VERHALTENS-/HALTUNGSBERATUNG  -  VERGESELLSCHAFTUNG  -  TIER-TAXI  -  PS-SEMINARE 

  QUALIFIKATIONEN  -  PRESSE  -  VERÖFFENTLICHUNGEN  -  KUNDENSTIMMEN  -  GALERIE  -  REGENBOGENLAND  -  IMPRESSUM 

 
REGENBOGENLAND
"Liebe Grüße, Wir sind angekommen"

Vom anderen Ende der Regenbogenbrücke schreiben unsere treuen Freunde:


"Das Leben war zum Üben toll, doch der große Spaß fängt jetzt erst an: Am Ende der Regenbogenbrücke im Regenbogenland. Wir sind schon einmal vorgegangen und warten auf Dich. Hätten wir gewusst, wie schön es hier ist, wäre uns der Abschied nicht so schwer gefallen.

Wir werden es Dir irgendwann zeigen. Bis dahin lassen wir dich, unseren treuen und liebevollen Begleiter, auf der Erde nicht allein zurück:

Wenn dir das Nachhausekommen in die nun leere Wohnung schwer fällt, sind wir Sonne, Mond und Sterne, die zu den Fenstern hinein scheinen.

Wenn du traurig um uns weinst, streicheln wir dich durch deine Tränen.

Wenn du uns als anschmiegsame Kuschelpartner vermisst, sind wir der sanfte Lufthauch, der deine Haut kitzelt.

Wenn dir die Tage
Fantasy,Rainbow,Rolling Landscape,Landscape,Hill,Grass,Green,Idyllic,Perfection,Loneliness,Nature,Park,Summer,Meadow,Rural Scene,Horizon,Outdoors,Sky,Blue,Scenicslang und einsam erscheinen und nichts mehr einen Sinn ergibt, sind wir der warme Sonnenstrahl, der sich ganz plötzlich, aber unbeirrbar, seinen Weg durch die grauen Wolken bahnt.

Wenn Du in Gedanken im Trüben fischst, haben unsere Kumpel auf Erden strikte Weisung,
Dir als Eichhörnchen, Vogel, Igel, Hase, Katze, Hund immer dann über den Weg zu laufen, wenn du es am wenigsten erwartest und wenn du vor Kummer und Trauer sagst: "Ich möchte kein neues Tier mehr haben", bitten wir dich, unseren letzten irdischen Wunsch zu erfüllen:

Gib unseren behüteten liebevollen Platz in deinem Zuhause einem Tier, dem es nicht so gut geht und schenke ihm die Liebe, die auch uns vereint. Im Herzen werden wir ewig eins sein, bis zu unserem Wiedersehen hier im Regenbogenland.

Traurig darfst du manchmal sein, aber immer auch gewiss, uns geht es sehr gut hier, wir sind gesund und fröhlich, haben viele neue Freunde, ein Schlemmerland an Leckereien und jede Menge Spaß, auch an den wunderlichen Dingen, die wir dich machen sehen.

Wir sind Dein Schutzengel, Dein stiller Beobachter und Dein Ziel, wenn Du es möchtest.

Und das Beste:
Wir haben schon einen Sonnenplatz für unser Wiedersehen reserviert!
Es wird auch Dir gefallen. Und bis dahin nutze in unserem Sinne deine Zeit auf Erden für unsere vierbeinigen Freunde! Sie brauchen dich!

Wir freuen uns auf Dich!"

 
Tiga

...niemals geht man so ganz...

Geboren: vor langer Zeit
im Regenbogenland seit 08.05.2015
 
 
Meine liebe kleine Tiga,

vielen Dank für die einzigartigen Jahre die ich mit dir teilen durfte. Ich hoffe sehr, dass es dir bei mir gefallen hat und dein Katzenleben ab Einzug hier glücklich war. Die Entscheidung, dich gehen zu lassen, ist die schmerzhaftetste und schwerste, die es für Tierbesitzer gibt.
Tiga, deine irdischen Freunde und ich hoffen, es war der richtige Zeitpunkt... Wir glauben an ein Wiedersehen.
Irgendwo. Irgendwie. Irgendwann.

  "Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir. Ich verspreche hier
bin zurück bei dir
wenn der Wind von Süden weht. Nie verlässt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit
es hat seinen Platz immer bei mir."

Trude Herr

Bis dahin, machs gut! Tiga, ich vermisse dich.

Deine Miriam.
 
Teddy

... and when I die I keep on living...for eternity... 
(No mercy)

Geboren ca. 1996
Im Regenbogenland 
seit 09.02.2011
 
 
Lieber Teddy,

Auch wenn unsere gemeinsame Zeit nur wenige Monate dauerte, bist du wertvoller Bestandteil unseres Lebens geworden. 

Dein sanftes und liebevolles Wesen war eine wunderschöne Bereicherung. Wir haben uns sehr gefreut, dass du dich von Anfang an sichtlich wohl gefühlt hast.

Neugierig hast du dir die Wohnung erobert und die drei Mädels bei ihren Zickereien gelassen beobachtet und dich altersweise rausgehalten. Es war schön zu sehen, dass du trotz deines betagteren Alters auch höher gelegene Aussichtsplätzchen noch erreichen und so eine große Vielfalt im Alltag erleben konntest.

Kamen wir nach Hause hast du deine Kräfte mobilisiert und bist zur Tür gelaufen, um der erste bei der Begrüßung zu sein, in der Wohnung hast du uns auf Schritt und Tritt begleitet, hast uns neugierig beobachtet und stets unsere Nähe gesucht. Nachts bist du ins Bett gekommen und hast dich an Stefan gekuschelt, manchmal auch an mich. Du bist auf den Schoß gesprungen und hast stets offen gezeigt, dass du Nähe und Streicheleinheiten genießen möchtest.

Teddy, du fehlst uns sehr. Wenn wir durch die Wohnung gehen, vermissen wir dich auf deinen Lieblingsplätzen. Wir vermissen den sanftmütigen Kuschelkater, der ständig um uns ist.

Teddy, ich zwinge mich daran zu glauben, dass es egoistisch gewesen wäre, dich länger hier zu halten. Ich glaube daran, dass es dir nun gut geht und du durch die vielen neuen Eindrücke abgelenkt bist.

Bitte leb´ dich im Regenbogenland genauso schnell ein wie bei uns und genieß´ dein ewiges paradiesisches Leben in vollen Zügen!

Grüß´ Lucy von uns!

Teddy, du fehlst uns sehr...
... wir werden uns wiedersehen! 
Und solange bist du bei uns in Gedanken.

Alles Glück des Universums wünschen Dir
Miriam und Stefan mit Schecka, Panta und Tiga.

Dem Gesetz der Natur
Sind wir geweiht
Wir sind alle Teil
Dieses Universums
Und das Leben
Ein ewiger Kreis

Aus König der Löwen
"Der ewige Kreis"

 
Lucy 
... in the sky with diamonds...
(Beatles)
 

Im Regenbogenland 
seit 23.7.2010


Auf Erden 
ca. 12 bis 15 Jahre



Unsere geliebte Lucy,

Ein halbes Jahr ist zu kurz um Vertrauen zu fassen. 

Erst Recht wenn plötzlich alles neu und anders ist: Die Umgebung, die Menschen, andere Katzen, Tierarztbesuche und Medikamenten gaben ...wie sollte dein kleines Katzenköpfchen das alles verarbeiten? 
Dabei wollten wir nur dein Allerbestes: 
 

Du solltest noch lange schmerzfrei dein neues Zuhause als behüteten und liebevollen Ort erfahren dürfen. Wir haben uns so sehr gewünscht, dass du dich bei uns wohl fühlst und du, trotz Krankheit, glücklich sein kannst. Am meisten schmerzt uns, dass wir nicht wissen, ob uns das gelungen ist, ob du gemerkt hast, wie sehr wir dich ins Herz geschlossen haben.

So gerne hätten wir noch viel viel mehr für dich getan, aber es lag nicht in unserer Macht dies zu entscheiden. Lucy, wir hoffen dass du keine Schmerzen hattest und dass das letzte halbe Jahr für dich angenehm war. Du fehlst uns, kleine Kuhkatze. Sei gewiß, dass du nicht vergessen bist. 

Du lebst im Regenbogenland weiter, wo du gesund und glücklich sein darfst. Und auf ewig in unseren Herzen. Um dem Verlust und der unendlichen Trauer einen Sinn zu geben und auch, weil wir denken, dass du es so gewollt hättest, haben wir dein irdisches Plätzchen an Tiga gegeben. Tiga dankt dir dafür. 

Und wir danken dir von Herzen, dass wir dich kennenlernen durften und hoffen, dass du uns verzeihst, falls wir dir nicht immer gerecht werden konnten.

Alles Glück des Universums wünschen dir
Miriam und Stefan mit Schecka, Panta, Tiga und Ursula

 
Lucy, du fehlst uns.

Alle deine Himmel sollen blau sein,
alle deine Träume sollen wahr werden,
alle deine Freunde sollen wahrhaft wahre
Freunde und alle deine Freuden vollkommen sein.
Glück und Lachen sollen alle deine Tage ausfüllen,
heute und immerzu.
Ja, alle deine Träume sollen sich erfüllen.


- Irischer Segenswunsch -
Mein Tommi

im Regenbogenland seit August 2015

dich ins Regenbogenland zu verabschieden fällt mir unendlich schwer. Zu sehr fehlst du mir jeden Tag und jede Nacht – in meinem Bett, auf meiner Brust, auf meinem Schreibtisch, auf deinem Kratzbaum, neben mir auf dem Sofa, in der Küche auf Essen wartend..., einfach in meiner Nähe!

Keine Krankheit, kein Leiden, einfach nur ein zu schnell fahrendes Auto in der Spielstraße, ich kann es nicht fassen! Nicht nur ich, Tom und Lotte als auch dein Bruder, sondern auch die Kinder, Katzen und sogar Hunde der Nachbarschaft vermissen dich. So offen, neugierig und lieb war wohl kein anderes Tier, sagen alle.

Einen so liebevollen Begleiter wie dich werde ich wohl nie wieder finden. Mein Baby, mein Ein und Alles! Du warst immer für mich da, hast mich getröstet, mir gezeigt, wie sehr du mich brauchst und ich dich! Ich will dich nicht gehen lassen und doch muss ich. Du sollst nur wissen, dass die letzten 10 Jahre mit dir die schönsten meines Lebens waren, auch und vor allem dank dir.

Ich hoffe, es stimmt, was die Anderen sagen, dass es dir im Regenbogenland gut geht, dass du auch dort viele neue liebe Freunde findest.

„Die Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann“, und so werde ich die Erinnerungen an dich bis an mein Lebensende dankbar mit mir herumtragen!

Deine Johanna

Rupert

Im Regenbogenland seit März 2012

Dear Rupert,

We have such fond memories of the 14 years we had with you and miss you very much everyday. God bless you & sleep tight wherever you are now.

Your family



All the best from your Pfoetchensitters as well. Thanks for letting us be a part of your life. You are very precious!

Maddy 
Im Regenbogenland seit März 2012

Liebe Maddy,

du hast gekämpft, wie es eigentlich nur ein Löwe kann. Aber wir mussten akzeptieren, dass die Zeit gekommen war.

Wir sind glücklich, dass wir dich hatten und dankbar, dass wir bei dir waren als du gegangen bist.

Jetzt bist du gesund und bei deinem geliebten Freund Sleepy.
Bis bald Dicke. Wir vermissen euch.

Thomas und Meike

Sarah
im Regenbogenland seit 17.2.2012

Liebe Sarah,

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!

Klara Löwenstein

Du hast auf Erden viele Freunde gewonnen,
allen voran dein Frauchen, das dich sehr vermisst.

Wir wünschen dir von Herzen eine sorgenfreie glückliche und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland.

Deine Pfoetchensitter
Dennis 

geboren 1993, 
im Regenbogenland seit 22.11.11


Lieber Dennis,

ich danke dir für wunderbare 18 Jahre, in denen du mein Leben so sehr bereichert hast.

In Liebe Andrea


T.C. 

Geboren ca. 1993
Im Regenbogenland seit 21.6.2011



"Thank you for sharing my life."

Vanessa

Das Licht der Sonne scheine auf deine Fensterbank.
Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht.
Der Tag sei dir freundlich, die Nacht dir wohlgesonnen.
Die starke Hand eines Freundes möge dich halten, und dein Herz möge erfüllt sein mit Freude und Glück.

frei nach Altirischem Segenswunsch

Cato

im Regenbogenland seit 20.5.2011

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!

Klara Löwenstein

Lieber Cato,

nun darfst du eine noch viel größere grünere und spannendere Wiese dein eigen nennen! Viel Spaß und Gesundheit im Regenbogenland!

Borris

im Regenbogenland seit Mai 2011

Echte Freunde kann nichts trennen.
Euripides

Lieber Borris,

im Herzen bist du stets bei deinen lieben Erdenbewohnern.

Bommel

im Regenbogenland seit April 2011

Keine Liebe, keine Freundschaft kann unseren Lebensweg kreuzen, ohne für immer eine Spur zu hinterlassen.
Francois Mauriac

Danke, dass wir dich kennenlernen durften, lieber Bommel.

Zarah

im Regenbogenland seit 08.03.2011

Liebste Zarah,

ich danke Dir für die Liebe die Du mir auf Erden an 4628 Tagen geschenkt hast!

Ich werde immer mit Dir verbunden bleiben und weiß, dass ich Dich wieder sehen werde: Ob als stolze kubanische Schönheit oder als ägyptische Göttin, wie auch immer Du uns wieder auf Erden besuchen oder im Himmel verweilen willst.

Deine Seelengefährtin von 1998 bis 2011

Mario

Im Regenbogenland seit 31.1.2011
Kätzchen
Im Regenbogenland seit 30.12.2010

Liebes Kätzchen,
bis zum letzten Atemzug warst Du bei Deinem fürsorglichen Frauchen. Dein behütetes Leben hast Du friedlich mit einem ewigen Plätzchen im Regenbogenland getauscht. In Deinem langen Leben hast Du viele wertvolle und bleibende Erinnerungen hinterlassen. Nun hast Du im Regenbogenland viel zu erzählen! Liebe Grüße!
Ionna
Geboren im April 2010
Im Regenbogenland seit 25.12.2010


Liebe Ionna,
wir hätten Dir ein langes unbeschwertes Leben von Herzen gewünscht, aber es stand nicht in unserer Macht. Genieße Deine Neugeburt im wunderschönen Regenbogenland und fühl Dich von uns gedrückt!
Mia
Geboren im Juni 2006
Im Regenbogenland seit 18. Dezember 2010

Liebe Mia,
Danke für deine Liebe und dein grenzenloses Vertrauen. Die Zeit mit dir war unbeschreiblich schön und du wirst uns ein Leben lang in unseren Herzen begleiten!

Wir vermissen dich sehr!
Deine Stephi, Boris und Max

Tiger 
im Regenbogenland seit † 29.09.2010

geboren November *1992 


Tiger war ein stilles Kätzchen, sehr folgsam (für eine Katze), freundlich und bescheiden. Sie war immer sehr geduldig und hat mir mehr durch Androhung von Maßnahmen als durch Kratzwunden gezeigt, wenn ich zu weit gegangen war beim Spielen und Schmusen. Ihr Stimmchen war sehr leise - vielleicht weil
sie es vorzog zu schweigen. 
Sie liebte es (ungewöhnlich für eine Katze) in der Wohnung zu sein. Hier kannte sie alles, die schönsten, ruhigsten und wärmsten Plätze. Ja, gerne konnte es auch mal die warme Sonne auf dem Balkon sein, aber am allerbesten war sie doch Drinnen! Und wenn ich mich abends in meinem Sessel setzte, da stand sie schon vor mir, sah mich mit ihren gossen Augen erwartungsvoll an und wartete nur auf ein Zeichen, dass sie sich auf meinen Schoß setzen, einkuscheln und hingebungsvoll schnurren konnte. 

Ein irisches Sprichwort sagt, dass Katzen dem Haus eine Seele geben. 

Ich vermisse sie sehr.
C. Beul
Mellory
im Regenbogenland † 19.9.2010
geboren Mai 2009

Liebe Mellory,

wir sind froh, dich gekannt zu haben und freuen uns, dass es dir im Regenbogenland an nichts mangelt! Jetzt bist du wieder mit deiner Mutter vereint. 

Bis bald!

Merlin
im Regenbogenland † 25.8.2010
geboren 1993

Lieber Merlin,
auch wenn deine Familie und deine Freunde dich gern noch bei sich auf Erden hätten, war deine Zeit nun leider gekommen. 

Du hast ein langes Erdenleben mit dem Umzug ins wunderschöne Regenbogenland getauscht. Trotz des schmerzenden Verlustes tröstet das Wissen, dass es dir im Katzenhimmel an nichts mangelt. Merlin, du fehlst nur körperlich, im Herzen bist du stets bei deinen Lieben.
 
Deine Familie und wir danken, dass wir Zeit mit dir verbringen und dich kennenlernen durften! Alles Gute, liebes Katerchen! Meld´ dich mal in Gedanken...

Mietzi (Laura)
im Regenbogenland †
13.05.2010

Du warst unsere Prinzessin, hast Dir unsere Herzen, das Bett und stets den besten Platz beim Fernsehen erobert und uns gezeigt, wie viel Seele in einer kleinen Katze steckt. 

Als Du krank wurdest, haben wir um jeden Tag gekämpft, haben versucht, Dir die verbleibende Zeit so schön wie möglich zu machen, damit Du Dir auf Deinem geliebten Balkon die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und nachts Käfer fangen konntest. Wir hoffen, dass es da, wo Du jetzt bist, auch ganz viel Sonne und Käfer gibt und eine liebende Hand, die Dich nachts streichelt. 

Wir vermissen Dich.
Bobby
im Regenbogenland †
6.4.2010

Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
Bill Clinton

Lieber Bobby,
dein Frauchen hat alles getan, dein Leben war lang und sicher auch lebenswert. Dass es jetzt leider enden mußte, konnte niemand verhindern, aber du lebst im Regenbogenland und in so manchem Herzen weiter.
Heinrich 
Im Regenbogenland seit 2.4.2010

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele.
Aus Irland

Lieber Heinrich, und ebendiese Seele verbindet dich mit deiner Familie und deinen Freunden für immer. Alles Gute dir in deinem neuen Revier, dem Regenbogenland!
Alicia
Geboren 2003
Im Regenbogenland seit 24.3.2010

Flügel hast du von Natur aus. Nun kannst du engelsgleich durchs Paradies fliegen und dein neues Leben in vollen Zügen genießen.
Vickie 
Geboren 1996
Im Regenbogenland seit 19.3.2010

Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat.
Henry David Thoreau

Es ist gut zu wissen, dass du einer von ihnen bist!
Lulu
Geboren 1999
Im Regenbogenland seit Februar 2010

Die Katze. Sie ist des Ortes guter Geist, sie richtet, herrscht und schaltet weise und zieht um jedes Ding die Kreise, ob man sie Fee, ob Göttin heißt.
Charles Baudelaire

Liebe Lulu, 
Fee und Göttin im Regenbogenland, - und in manchem Herzen.
Twix
Geboren 2008
Im Regenbogenland seit Februar 2010

Dein Leben war kurz aber geliebt. 
Und im Geiste wirst du weiterleben.
Mati
Im Regenbogenland seit Dezember 2009

Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird.
Lucius Annaeus Seneca
Sandy
Geboren 29.4.1995
Im Regenbogenland seit Dezember 2009

Auf dein jetziges Leben kommt es an, jetzt sollst du glücklich und entspannt sein - und nicht erst nach zahllosen Aufschüben.
Sylvia Plath
Bruno 
Im Regenbogenland seit Dezember 2009

Dein irdisches Leben ist vorbei, aber im Regenbogenland fängst du gerade erst an. Gesund, satt, zufrieden im Sonnenschein und mit vielen tierischen und menschlichen Freunden. 

Hab´ Spaß und genieß´ es!
Nama
Geboren 1999
Im Regenbogenland seit 2009

Im Regenbogenland gibt es keine Dächer und auch sonst keine Gefahren, die deinem Erkundungssinn im Wege stehen. Eine rundum glückliche Zeit liegt vor dir, du hast sie verdient!
Wilma
Im Regenbogenland seit 2009

Liebe Wilma, auch wenn es schwer fällt: Wenn jemand von uns geht, soll man nicht traurig sein, sondern froh über die gemeinsam verbrachten schönen Momente. Es fällt schwer, aber es ist zum Glück nicht für immer! 

Grüß´ unsere Freunde im Regenbogenland!
Flocke 
Im Regenbogenland seit 2009

Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.
Carl Hilty

Liebe Flocke, genau das hast du getan, nun darfst du dich im ewig schönen Regenbogenland erholen!
Lina
Geboren 1995
Im Regenbogenland seit Februar 2009

Die Sonne geht und kehret wieder, kommt Mond und sinkt die Nacht hernieder, die Stunden die Wochen abwärts leiten, die Wochen bringen die Jahreszeiten. Von außen nichts sich je erneut, in dir trägst du die wechselnde Zeit, in dir nur Glück und Begebenheit.
Ludwig Tieck
PARKER 
Geboren 1991
Im Regenbogenland seit 2009

Auch du konntest dein Ende leider nicht aussuchen. Wir sind froh in dem Glauben, dass dieses Ende nur der Anfang etwas viel Schöneren ist. Und wir sind froh, weil wir wissen, dass unsere Wege eines Tages wieder zusammenfinden werden. 

Bis dahin bleiben unsere Gedanken vereint.
SCHUSCHEN 
Geboren 10.5.2003
Im Regenbogenland seit 6.8.2009, 1:30

Lieber Schuschen, Dein Unglück hat Dein Frauchen und Deine Freunde tief berührt. In unseren Gedanken bleibst Du bei uns.

Freundschaft bleibt bestehen - über lange Zeit, über Länder und Kontinente. 
Arthur Lindner
PÜPPI 
Geboren Mai 1996
Im Regenbogenland seit 15.7.2009


Ein Engel sei vor dir, um dir den rechten Weg zu zeigen. Ein Engel sei neben dir, um dich an der Pfote zu nehmen und dich zu schützen. 

Frei nach Irischem Segenswunsch
SIR HENRY 
Geboren 5.2.1999
Im Regenbogenland seit 11.7.2009


"Leben sind die Stunden, die wir geliebt haben." 
Unbekannter Autor

Vielen Dank für die liebevollen zehn Jahre, 
die wir mit dir verbringen durften.

Andrea, Frank und Dennis
LILLIFEE, OTTO + SCHNUCKI
Im Regenbogenland seit Januar (Lillifee) und Pfingsten 2009

Euer irdisches Kaninchen-Paradies habt ihr zugunsten des herrlichen Regenbogenlandes verlassen. In Gedanken jedoch bleibt ihr bei eurer Familie und euren Freunden. 

Wenn wir die schönsten Tage unseres Lebens aufzählen, immer wird sich die Erinnerung an Freunde damit verbinden. 
Franz Mahr
FLUSE 
Geboren 2009, 
Im Regenbogenland seit 26.06.09


Liebe Fluse,
Dein Eindruck von dieser Welt ist sicher nicht der Beste gewesen, derjenige von den fürsorglichen Menschen in Deinen letzten beiden Tagen dafür hoffentlich umso mehr! Gern hätten Sie mehr für Dich getan! Leider war das Beste in deinem Fall, Dich ins Regenbogenland ziehen zu lassen. 

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit dort, genieß´ es: 
Du hast es Dir verdient! 
Crawley 
geb. April/ Mai 1998, 
im Regenbogenland seit 16.4.2009. 


"Erinnern heißt auswählen." Günter Grass
Lieber Crawley, mit deinem sanftmütigen und tapferen Wesen hast du einen Platz in vielen Herzen erobert! 

Du bleibst uns in Erinnerung bis zum Wiedersehen im Regenbogenland. Bis dahin wünschen dein Frauchen und alle deine irdischen Bekannten dir viel Glück und Frohsinn!
LUCKY 
Geboren unbekannt, 
Im Regenbogenland seit 11./12.10.08 ca. 00.30


Lieber Lucky, zumindest die Menschen aus Deinen letzten 10 Lebenstagen wollten nur Dein Allerbestes. Wir alle htten Dir noch viele glckliche Jahre bei uns gewnscht. Dein pltzlicher, fr uns unerklrlicher, Tod hat uns sehr traurig hinterlassen. Wir wnschen Dir von Herzen, dass Dein Leid der letzten Stunden nicht zu gro war und Du es jetzt rundum schn und glcklich angetroffen hast! Gr? unsere Freunde und fhl Dich ganz fest von uns allen gedrckt! 

Deine Menschen-Freunde
MUCKEL 
Geboren unbekannt, 
Im Regenbogenland seit der Nacht vom 11./12.10.08


Ein Geschenk bist du, 
eine Perle, 
ein Schatz, 
ein Engel. 

Wolfgang W. Schmied
ROSA 
Geboren Mai 1989, 
Im Regenbogenland seit 23.9.08


Du hattest ein langes, meist glückliches, Leben bei deinem Frauchen, das dich nun schmerzlich vermisst. Dein Lohn für die am Ende erlittenen Schmerzen ist der Einzug ins Regenbogenland, wo du mit deinen früheren Spielkameraden und deinem Herrchen wiedervereint bist. 

Genieß´ es und beschütz´ deine Menschen-Mami in Gedanken!
LUCY 
Geboren am 26.4.05 
Im Regenbogenland seit 16.7.08

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (...) Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. 

Antoine de Saint-Exupéry

TAR, 
Geboren am 24.3.94
Im Regenbogenland seit Juni 2008

Man muss nie verzweifeln, wenn einem 
etwas verloren geht, 
(...); es kommt alles noch 
viel herrlicher wieder. 

Rainer Maria Rilke

LIEBCHEN, 
Geboren ca. 1996, 
Im Regenbogenland seit 13.6.08

Jede Begegnung, 
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, 
die nie ganz verweht. 


Loe-Lillian Boden

MATEO 
Für Andrea warst du ihr kleiner Sonnenschein. 

Ich wünsche dir, dass die Sonne in 
deinem Herzen weiter scheint, und dir 
die Tage heller macht, 
wenn du es brauchst.
CLYDE 
Auch das ist Kunst, 
ist Gottesgabe, 
aus ein paar sonnenhellen Tagen sich 
so viel Licht ins Herz zu tragen, 
dass, 
wenn der Sommer längst verweht, 
das Leuchten immer noch besteht.
MAX 
Freundschaft heißt nicht 
zusammenhängen und zusammensitzen, 
Freundschaft ist groß und 
frei und liegt im Gedanken, 
für den jeder Raum gleich nah ist.     


Clemens Brentano
JOSI 
Ich wünsche dir, dass es in deinem jetzigen Leben unendlich viele glückliche Augenblicke gibt, dass du sie wahrnimmst und aus vollem Herzen genießt.
MORITZ 
Für eine Katze bedeutet 
Treue nicht, immer dazubleiben, 
sondern immer wieder 
zurück zu kommen. 


Klara Löwenstein
MAX 
Wahre Freundschaft rostet nicht, 
auch nicht über lange Zeit 
oder große Entfernungen. 


Judy Parker
KATHI 
Das einzig Wichtige im Leben 
sind die Spuren der Liebe, die wir 
hinterlassen, wenn wir weggehen. 


... aus Österreich
LUCKY 
Alle Geschöpfe 
können zu Boten Gottes, 
zu Engeln werden, 
die er uns schickt, 
wenn wir sie brauchen. 


Benedikt Ambacher

Pfoetchensitter.de – Miriam Kuhl – Tel.: 0211 41 65 05 64 – Mobil: 0177 5 69 70 61 – info@Pfoetchensitter.deImpressum